Die SexualpädagogInnen

Foto von Stefanie Dornhöfer Stefanie Dornhöfer ist Diplom-Pädagogin mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik und hat viel Erfahrung mit Menschen mit Behinderung. Sie ist seit 2012 im Sexualpädagogik-Team der pro familia Mainz.

Foto von Benedikt Geyer Benedikt Geyer ist Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (MA) und arbeitet als Lehrbeauftragter für verschiedene Hochschulen. Sein Spezialgebiet ist die Digitalisierung der sozialen Arbeit. Er betreibt den Podcast »irgendwas-mit-menschen.com«. Seit 2018 ist er im Sexualpädagogik-Team der pro familia Mainz.

Foto Juliane Steffen Juliane Steffen steht kurz vor dem Abschluss ihres Bachelors in Psychologie und ist Media Manager (BA). Seit 2018 arbeitete sie als Praktikantin in der Sexualpädagogik und hat im Februar 2019 die Elternzeitvertretung für Stefanie Dornhöfer übernommen.